LEINER GmbH

Maschinenbau

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Vertrieb von Markisensystemen an Gastronomie/Hotellerie LEINER GmbH deutschlandweit Verkauf unserer Produkte an Kunden im Bereich Gastronomie, Hotellerie und Handel; Selbstständige Akquisition von Kunden; Erschließung neuer Marktpotenziale.

Ist Der Führende Anbieter Im Bereich Des Textilen Sonnen- Und Regenschutzes Für Die Gastronomie Und Hotellerie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hochwertige Markisensysteme Und Terrassenfalt­dächer Unsere Marktposition Auszubauen Ist Unser Primäres Ziel Hierzu Suchen Wir Erfolgsorientierte Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Vertrieb Von Markisensystemen An Gastronomie/hotellerie Für Verschiedene Vertriebsgebiete Bundesweit Ihre Aufgaben: Verkauf Unserer Produkte An Kunden Im Bereich Gastronomie Hotellerie Und Handel Selbstständige Akquisition Von Kunden Erschließung Neuer Marktpotenziale Teilnahme An Messen Ihr Profil: Vertriebserfahrung Im Direktverkauf Erklärungsbedürftiger Produkte Idealerweise Im Gastronomischen Umfeld Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Abschlussstärke Unser Angebot: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Interesse Geweckt Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Betreff Gastro An Bewerbung@de Zu Händen Herrn Andreas Husmann Unseren Verkaufsleiter/gastronomie Gmbh Sonnen- Und Regenschutz Augsburger Str 5 86497 Horgau E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Vertrieb Von Markisensystemen An Gastronomie/Hotellerie Verkauf Unserer Produkte An Kunden Im Bereich Gastronomie Hotellerie Und Handel Selbstständige Akquisition Von Kunden Erschließung Neuer Marktpotenziale Deutschlandweit

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w/d) Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskop
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)